Versäumte Stunden?

3 Antworten

Nö. Wenn der Lehrer davon überzeugt ist, dass Du mit einem Gipsbein keine Leichtathletik machen kannst.
Wenn Du die Mitarbeit aber grundlos verweigerst, dann gibt das Abzüge in der 'B'-Note ...

Ja, wenn sie unentschuldigt sind. Kommt aber auch auf den Lehrer an, ob er bei jedem vergessenen Turnbeutel gleich durchdreht

Es kommt auf den Grund an, wenn Du wegen Krankheit (mit Attest) nicht mitmachen kannst ist das etwas anderes wie ein vergessenes Sportzeug...