Abitur - Zählt Sport und Religion?

3 Antworten

Reli zählen 2 Noten und sport muss nicht zählen, wenn du mehr kurse als notwendig hast!! Z.b. Ich hsb jetzt in der 12. 9 kurse, meine freundin 11, da sie sport nicht im abi will!!

Also bei mir in Hessen ist es so, dass Sport nur zählt wenn man sich darin prüfen lässt und Reli kann man mit zwei Noten einfließen lassen, muss man aber nicht.

Man muss nicht zählen lassen wenn du 8 Kurse mehr hast, was ich bezweifle