Gründe um kein Sport mitzumachen?

3 Antworten

Es kann mehrere Ursachen haben, keinen Sport zu machen: Zu faul, zu bequem, unmotiviert, eigene Gesundheit ist egal, noch nicht die passende Sportart gefunden oder sie wird nicht in der Nähe angeboten, Schulsport hat es einem verdorben (man verbindet Sport mit der Situation im Schulsport, der einem nicht gefallen hat, weil man auch alles macht und machen muss, was einem nicht gefällt, z.B. Bodenturnen, Zirkeltraining), keine Zeit und Energie mehr nach Schule/Arbeit, andere Prioritäten

Verletzungen, Erkältung, Bauchschmerzen ( hast du z.B in der Schule bekommen, weißt aber nicht warum), Periode...

Ich habe das Glück, dass ich in Sport keine Vorwärtsrolle machen muss, weil ich dann ziemliche Schmerzen Habe (ist nicht ärztlich abgeklärt, könnte ich aber machen).

Wenn es fuer einmal sein soll:Periode. LG gadus