Frage von Cats3, 31

Junge katzen in schlaf zerquetschen?

Bekomme bald eine 12 Wochen alte katze,und würde gerne wenn ich schlafen gehe mit ihr einschlafen,dass sie an mich angekuschelt liegt,habe aber davor angst das ich sie zerdrücken,grade ihn jungen alter.Später wird es glaub kein Problem sein aber in son junges alter ?

Antwort
von Samika68, 20

Meinst Du mit Deiner Frage, ob Du eine junge Katze zerquetschen kannst, wenn sie nachts neben Dir im Bett liegt, oder ob einer Katzenmutter das mit ihren Jungen passieren kann...oder??

Kommentar von Samika68 ,

Oh sorry.... hatte Verbindungsschwierigkeiten und konnte die komplette Frage nicht gleich lesen... Mit 12 Wochen sollte die Kleine schon so fit und schnell sein, dass sie merkt und spürt, wenn Du dich im Schlaf bewegst.

Antwort
von Cats3, 15

ob mir es passieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community