Junge kam beim umziehen rein?

16 Antworten

Stell dir vor, er hätte dich im Bikini im Freibad gesehen. Da hätte er wahrscheinlich mehr zu sehen bekommen als bei den kleinen Zwischenfall.

Ihm ist das wahrscheinlich peinlich und er ist nun gehemmt, mit dir zu reden. Sage ihm, dass ihm das nicht peinlich sein muss und dass ihr euch deshalb nicht aus dem Weg gehen müsst. Sage ihm, dass du niemandem von diesem Vorfall erzählen wirst. Und hoffe, daß er nicht bei GF aktiv ist!

LG, Ralfi.

Wenn du das peinliche Schweigen beenden willst, geh auf ihn zu und sag ihm, dass das nichts Schlimmes war. Und dass du verstehst, wieso er sich in der Tür geirrt hat.

Der wird wahrscheinlich denken, du bist sauer auf ihn oder Ähnliches.

Einfach ein Herz fassen und ihn ansprechen, ihr werdet beide danach erleichtert sein.

Er ist sicherlich beschämt, da das schließlich keine Absicht war. Da er noch neu auf der Schule ist, fällt es ihm wahrscheinlich umso schwerer. Geh doch einfach mal auf ihn zu und sprich ihn darauf an. Vielleicht sowas wie "Hey sorry das vorhin, ich habe nicht gedacht, dass jemand reinkommen könnte" oder dergleichen. Im Normalfall wird er sich sicher auch entschuldigen dafür. Einfach mal Situation auflockern, dann ist es nicht mehr so komisch angespannt zwischen euch. Viel Glück! :)

Hallo AnswerGirl02,

So wie du das schreibst war das für dich nicht sonderlich schlimm. Geht halt nach dem Motto "ist eben passiert, er kann nichts dafür, schwamm drüber".

Das Problem ist nur, dass das der Junge nicht weiß.
Geh du mal zu ihm hin und frag ihn mal ob ihr kurz reden könnt. Dann sagst du ihm eben wie du das ganze siehst und dann ist die Sache gegessen und ihr könnt in Frieden weiterleben :)

Ben

Wenn du was ändern willst, solltest auf jeden Fall du auf ihn zugehen. Ihm war das offensichtlich viel peinlicher als dir und dann ist er auch noch neu, da ist das nochmal schwerer für ihn.

Sag ihm dass er sich keinen Kopf machen braucht, kann ja mal passieren und dass du verstehst warum er es verwechselte, weil die Türen ja nicht beschriftet sind und so kommt ihr wahrscheinlich auch gleich ins Gespräch :3

Viel Glück ^^