Junge hat mich ausgenutzt und verarscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der besagte Junge den Du sozusagen der Unehrlichkeit dir gegenüber ertappt hast, der hat sich dir nun von seiner hässlichen Seite gezeigt und damit gibt es für dich auch keinen besonderen Handlungsbedarf. Anders ausgedrückt, sollte es sich erforderlich machen mit dem Jungen in Kontakt zu treten, dann ist von deiner Seite sozusagen kühle Höflichkeit angebracht und nichts darüber hinaus. Dem Jungen hingegen die Meinung zu geigen, das grenzt an verlorene Liebesmüh.

JZG22061954  26.10.2016, 04:08

Danke fürs Sternchen.

Also mit so einem arsch solltest du mal ganz schnell den kontakt anbrechen!
1. Kannst du feststellen dass er seiner freundin untreu ist
2. Will er vielleicht nur 'das eine' von dir (chat, anspielungen auf sex) und dich "manipulieren"
3. Gibt er dir ein schlechtes gewissen und beleidigt dich ja, als du das mit der freundin gesagt hast, also wollte er eindeutig nich dass du es rausbekommst!

Also ich denke wirklich dass er dich ausnutzen wollte :( aber solange du keine gefühle für ihn hast ist es ja nich so schlimm

Lucky2love
Fragesteller

Ja deine Antwort trifft alles ganz gut. Er wollte nur das eine und hat mich manipuliert, denn er hat immer das gesagt was ich hören wollte. Nur wir sind auf der gleichen Schule und haben auch immer so die gleichen Plätze :/

Ich denke die Meinung sagen weil du hast ja eigentlich das richtige getan weil wie ich das sehe wollte er ja nicht  " treu " sein und was mit dir haben...

Andersrum willst du mit ihn überhaupt weiter den Kontakt halten? Weil man könnte darin ja sehen das er nicht treu ist...

(Ich habe in sowas noch keine Erfahrung also nimm es nicht ernst wen es falsch ist :/ )

Lucky2love
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Nein er hat mich ja verarscht indem er meinte ich bekomm eh keinen ab und soll mich verp...