Frage von Lucky2love, 54

Junge hat mich ausgenutzt und verarscht?

Hallo! Also eigentlich steht alles oben, ich weiß nur nicht wie ich ihn jetzt noch behandeln soll.Wir kennen uns 3 Jahre, aber schreiben eher und er macht mir immer viele Komplimente und abundzu Anspielungen auf Sex. Er hat mich auch schon oft nach einer Beziehung gefragt ich hab ihm aber immer einen Korb gegeben, weil ich ihm nicht vertraut habe. Jetzt haben wir uns getroffen und ich hab gesagt ich überleg mir das mit der Beziehung und er hat mich geküsst. Am selben Abend beim Schreiben hab ich herausgefunden dass er eine Freundin hat und hab gesagt er soll sie nicht verarschen. Er ist ausgerastet hat gemeint ich soll abzischen und würde eh nie einen Freund bekommen. Das PROBLEM ist, dass er auf meine Schuld geht. Was soll ich machen bzw. wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ? Die Meinung sagen oder ignorieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 9

Der besagte Junge den Du sozusagen der Unehrlichkeit dir gegenüber ertappt hast, der hat sich dir nun von seiner hässlichen Seite gezeigt und damit gibt es für dich auch keinen besonderen Handlungsbedarf. Anders ausgedrückt, sollte es sich erforderlich machen mit dem Jungen in Kontakt zu treten, dann ist von deiner Seite sozusagen kühle Höflichkeit angebracht und nichts darüber hinaus. Dem Jungen hingegen die Meinung zu geigen, das grenzt an verlorene Liebesmüh.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von anniii20, 9

Also mit so einem arsch solltest du mal ganz schnell den kontakt anbrechen!
1. Kannst du feststellen dass er seiner freundin untreu ist
2. Will er vielleicht nur 'das eine' von dir (chat, anspielungen auf sex) und dich "manipulieren"
3. Gibt er dir ein schlechtes gewissen und beleidigt dich ja, als du das mit der freundin gesagt hast, also wollte er eindeutig nich dass du es rausbekommst!

Also ich denke wirklich dass er dich ausnutzen wollte :( aber solange du keine gefühle für ihn hast ist es ja nich so schlimm

Kommentar von Lucky2love ,

Ja deine Antwort trifft alles ganz gut. Er wollte nur das eine und hat mich manipuliert, denn er hat immer das gesagt was ich hören wollte. Nur wir sind auf der gleichen Schule und haben auch immer so die gleichen Plätze :/

Antwort
von JENKINS6366, 28

Ich denke die Meinung sagen weil du hast ja eigentlich das richtige getan weil wie ich das sehe wollte er ja nicht  " treu " sein und was mit dir haben...

Andersrum willst du mit ihn überhaupt weiter den Kontakt halten? Weil man könnte darin ja sehen das er nicht treu ist...

(Ich habe in sowas noch keine Erfahrung also nimm es nicht ernst wen es falsch ist :/ )

Kommentar von Lucky2love ,

Vielen Dank für deine Antwort. Nein er hat mich ja verarscht indem er meinte ich bekomm eh keinen ab und soll mich verp... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten