Frage von titjana, 8

Junge hat mich geküsst?

Also ich war bei einem jungen der mich auf einer kleineren Party angesprochen hat aber kannten Uns nur vom sehen . Dann nach 2 Tagen haben wir uns getroffen bei ihm in seiner Wohnung (ist halt früh ausgezogen) und haben ja fernsehe geschaut und so aber ist nichts passiert nur Umarmungen und sowas eben . Nach ner Woche also gestern haben wir uns wieder bei ihm getroffen und dann lag ich immer bei ihm . Die Zeit verging wie im Flug und gegen Ende haben wir uns halt in die Augen geschaut und da ich Leuten nicht lange in die Augen schauen kann (weis echt nicht wieso) habe ich es sozusagen versucht und mein Kopf dann an die Schulter gelegt und er war die ganze Zeit am überlegen sagte er mir . (Irgendwie wusste ich es) dann hab ich zu ihm geschaut und wir haben uns geküsst . Als er mich nach Hause brachte nochmal . Jetzt weis ich nicht was ich denken soll.. ich mag ihn echt wirklich und zu mir sagt er auch ich bin ein echt tolles Mädchen aber ich weis nicht.. wie soll ich das herausfinden ? Ist echt schwierig .. war halt auch mein erster Kuss und hatte davor keine Beziehung oder sonst was

Antwort
von elisabeht1, 4

Wie die anderen schon gesagt haben höre auf dein Herz und lass es einfach auf dich zu kommen.

Rede mit ihm wenn dir was zu schnell ging. Ich sage immer immer erst mit ihm/ihr reden und wenn das nichts hilf sich an andere wenden!

Antwort
von KidInkFan, 6

Hmm ich würde etwas abwarten, kann aber gut sein das er sich verliebt hat und etwas empfindet?

Antwort
von SchererPetro, 7

Du musst selber herausfinden was du machst, nicht rumfragen.

Eine falsche Antwort von hier und dan machst du was falsch und dan wars.

Antwort
von Fuzzyhead89, 4

Tja das kann dir nun keiner wirklich beantworten...

Mein Tipp: höre auf dein Herz und spreche mit ihm darüber, wenn es dir zu schnell gehen sollte sag es ihm aber das wichtigste ist das du im Einklang mit dir bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community