Junge hat mich geküsst?

3 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben höre auf dein Herz und lass es einfach auf dich zu kommen.

Rede mit ihm wenn dir was zu schnell ging. Ich sage immer immer erst mit ihm/ihr reden und wenn das nichts hilf sich an andere wenden!

Hmm ich würde etwas abwarten, kann aber gut sein das er sich verliebt hat und etwas empfindet?

Tja das kann dir nun keiner wirklich beantworten...

Mein Tipp: höre auf dein Herz und spreche mit ihm darüber, wenn es dir zu schnell gehen sollte sag es ihm aber das wichtigste ist das du im Einklang mit dir bist!