Warum hat er mich sehr tief in die Augen geschaut nach der Umarmung?

2 Antworten

Hallo anonymous200433👋

Ich bin verwirrt.

Ich hab keine Ahnung, was der Grund für das bei dir sein könnte, aber ich hab eine ganz andere Frage.

Warum, sind deine Fragen so verwirrend gestellt?

Ist das Liebe? (Sex, Mädchen, Jungs) - gutefrage

das war eine Frage, da geht es um einen er in den du verliebt warst, der aber wohl ne Freundin hat, aber in einer Frage davor kam das:

Ist das echte Liebe? (Sex, Mädchen, Frauen) - gutefrage

Da geht es um ein Mädchen, welches dir gegenüber ihre Gefühle gesteht.

Und dann gibt es einen Haufen an Fragen, die immer in etwa lauten: WARUM, WIESO, WESHALB und immer von verschiedenen Perspektiven aus, stecken hinter deinem Account 2 Personen?

Denkt ihr sie wolle mich küssen? (Liebe, Liebe und Beziehung, Küssen) - gutefrage

Da ist wieder die Sicht aus einem Jungen

warum hat er mich fast geküsst und dann geht er mir aus dem weg? (Sex, Mädchen, Frauen) - gutefrage

Da wieder die Sicht von einem Mädchen.

Deine Fragen sind sehr verwirrend gestellt, teils 2 Fragen hintereinander die genau gleich vom Inhalt her sind, Titel, die gleich gestellt sind aber einen ganz anderen Inhalt haben und Zeitsprünge, die keinen Sinn machen, wenn der Typ seit kurzem eine Freundin hat, warum sollte der dich dann noch ein paar Tage vorher küssen wollen, war das überhaupt der gleiche Typ?

Was soll das? Wenn in diesem Account mehr als eine Person schreiben und auch noch über das gleiche Problem, dass sie wohl miteinander haben empfehle ich Kommunikation , es ist verwirrend.

Weil er es wollte, vermutlich.