Junge guckt auf Füße?

8 Antworten

Naja, ich mach beim Sportunterricht und im Turnverein immer barfuß mit und kenne das auch😬 Wahrscheinlich wundern sich die Leute einfach, weil sich viele das nicht trauen würden😘

Mach dir nix draus und frag sowas nicht hier sonder am besten den Jungen selbst.

Bei uns machen alle barfuss Schulsport und da wird nicht geguckt, es ist einfach normal. Aber er könnte sich vielleicht gewundert oder sogar dich dafür sogar BEwundert haben - frag ihn mal, würde mich interessieren ;-)

Er hat interesse und will was von dir.

Spreche ihn an, rede mit ihm.

Er fand das wahrscheinlich toll dass Du barfuß geturnt hast. Ist ja auch natürlich, sieht gut aus und Sportschuhe benötigt man beim Turnen nicht bzw. sie sind sogar kontraproduktiv. Nur "traut" sich das meist keiner.

Nun kommt es drauf an ob Du den Jungen interessant findest. Wenn ja dann sprich ihn an deswegen und gehe mit ihm barfuß spazieren.

Wenn die anderen Turnschuhe anhaben, ist halt die Gefahr, dass dir einer auf die bloßen Füße tritt und es ordentlich weh tut!