Juice Plus: Rechnungsbetrag fehlerhaft!?

2 Antworten

Du hast schon bezahlt? Dein "Coach" hat eine fette Provision eingestrichen. Da wirst Du nichts mehr daran ändern können, nur für das nächste Mal gewappnet sein. Das Produkt kommt aus den USA. Wie willst Du dorthin klagen? Und was wäre der Klagegrund, wenn Du mit allem einverstanden warst und Deine Unterschrift drunter gesetzt hast?

Aerdinyar
Fragesteller

Die Firma kommt aus der Schweiz. Nein, nur einen Teil.

Wurdest Du korrekt über Dein Widerrufsrecht in schriftlicher Form belehrt?

Das Dein Coach Dir noch in die Augen sehen kann...

Weis sein Arbeitgeber, also das Studio, von seinen Machenschaften?

Und diese Preise stehen in überhaupt keinem Verhältnis zu dem Produkt.