Team Moveclub - Juice Plus aus Vertrag herauskommen?

1 Antwort

Leider garnicht. Mir ist das selbe auch passiert und je nach dem was du bestellt hast kommen auch alle drei Monate neue Produkte automatisch. Ich habe es richtig schwer gehabt aus allem raus zu kommen und habe deswegen hohe Schulden bekommen.du musst so schnell es geht eine Kündigung für alle Produkte die du bestellt hast sonst hast du echt ein Problem da raus zu kommen.

Endless2207
Fragesteller

Was soll ich machen? Das lief alles über WhatsApp ab, über den Namen Team Moveclub, ich hab im Nachhinein herausgefunden, dass das alles über Juice Plus läuft. Und ich versteh das gar nicht mehr, ich zahl das aber echt nicht mehr. Ich hab diese 90 Tage Body challenge gemacht, mit den Kapseln, den Shakes und dem Buster da...

Momvon4  19.09.2019, 10:01

Du musst eine Kündigung an juice plus schicken die Adresse findest du im Netz oder auf den Rechnungen die dabei liegen. Sonst musst du es bezahlen du hast über WhatsApp einen Vertrag abgeschlossen in dem Moment als du dein ok gegeben hast. Da kommst du nicht raus

Endless2207
Fragesteller
@Momvon4

ähm ok ich schau mal wegen der Rechnung. Man ist das ein Mist. Wie bist du rausgekommen?