Wenn ich innerhalb von 14 Tagen kündige bei C-Date muss ich zahlen?

3 Antworten

Ja. natürlich.

Wenn du KÜNDIGST, dann musst du dich auch an Kündigungsfristen halten und bis zum erreichen zahlen.

Allerdings hast du auf Fernabsatz Geschäfte 14 tage WIEDERRUFSRECHT.

Damit machst du den Vertrag ungeschehen und zahlst nichts.

Eine Kündigung ist eine reguläre beendigung des Vertrages zum nächst möglichen termin.

ogizmaj47
Fragesteller

Also wenn ich Ihnen eine E-mail schicke,dass ich den Vertrag widerrufe dann zahle ich nichts für diese 3 Monate?

Uulzos  11.11.2019, 14:56
@ogizmaj47

sofern das innerhalb von 14 tagen geschieht, ja.

Du machst quasi den Vertrag rückgängig, als hättest du nie einen abgeschlossen.

Dementsprechend hast auch keine kosten.

Widerrufsrecht. Sind i.d.R. 14 Tage, dann müsstest du nichts bezahlen.

Schreibe den "Kundenservice" dort sicherheitshalber zusätzlich an.

Kündigungsfristen stehen ganz genau in den AGBs