Juhu GF hat Geburtstag!?

5 Antworten

Ja kann man.

Über Profil -> Profil bearbeiten -> Profilbild bearbeiten -> Hutregal

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Geburtstag, Hut)
Franz3425
Fragesteller

danke

Ja klar, auf deinem Profil bei den Einstellungen, dann Darstellung und Hutregal und abspeichern nicht vergessen. :-)

Ja das geht:

Profil-> Profil bearbeiten-> Hutregal anklicken (Beim Profilbild)-> Hut aussuchen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, bei Profil, auf dem Bild drauf klicken und da steht Hutregal. Da suchst du die Farbe aus

Ich habe das auch versucht, aber anscheinend nicht. Auch Aus- und Einschalten hilft nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mermaid1996  15.02.2024, 00:52

Bei mir geht es auch nicht.