Jugendschutzuntersuchung Urintest Drogenkonsum

5 Antworten

Ein Drogenscreening ist eine spezielle Laboruntersuchung, die wird nicht grundsätzlich mitgemacht. IdR wird nur geschaut ob du zB Blut oder Zucker im Urin hast. Natürlich gibt es auch Untersuchungen wo ein Drogenscreening mit erfolgt, aber ich vermute, dann wüsstest du das.

bei den normalen u-untersuchungen testen die nicht auf drogen

Nein suchen sie nicht. Sie wollen nur schauen ob alles in Ordnung ist. Es werden Rückstände zu sehen sein, aber der Arzt sagt das deinen Eltern nicht keine Sorge :)

Die finden wahrscheinlich heraus, dass du geraucht hast. Bei einem Drogentest wird man automatisch darauf untersucht, was für Substanzen man intus hat.

Den hast du schon wieder ausgeschieden.