Jugendreise mit 15?

3 Antworten

Es gibt solche Reisen nicht, denn Party machen ist überall in Europa erst ab 16 erlaubt.

Keiner übernimmt für Minderjährige solch eins Verantwortung. Eure Eltern sind dafür dankbar.

Wenn dann müsstet ihr das auf eigene Faust machen.

Ich überlege auch eine Jugendreise zu machen (bin auch 15). ich schaue mir gerade die von Fun-Jugendreisen und Fit-Jugendreisen an. Die ab 15 sind da glaube ich betreut. Bin mir jedoch auch noch nicht sicher, ob ich mit einem dies Veranstalter gehe.

Hey,

Ihr könnt in ein Ferienlager oder eine andere Art der Jugendreise gehen. Party machen ist in eurem Alter noch nicht möglich.

Ihr werdet noch schnell genug erwachsen, also kein Stress!

LG