Jugendamt gehen Schwester arbeitet dort?

1 Antwort

Du musst zu dem Jugendamt an deinem Wohnort gehen. Arbeitet deine Schwester dort oder im Jugendamt in einer anderen Stadt/Landkreis?

Falls deine Schwester in einer anderen Stadt tätig ist, brauchst du nichts zu befürchten. Die Kommunikation zwischen Jugendämtern ist eher schlecht und Informationen werden nur mit zwingendem Grund ausgetauscht.

Falls deine Schwester in deiner Stadt tätig ist, dann würde ich entweder im Sekretariat anrufen oder eine Mail schicken und darum bitten, dass dein Anliegen vor deiner Schwester vertraulich behandelt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
NisaMisha1
Fragesteller

Jep, Sie ist in meiner Stadt tätig. Vielen lieben Dank 🥰