JUGENDAMT AM HALS! BRAUCHE DRİNGEND HİLFE!

5 Antworten

Du hast doch alles richtig gemacht!!!!!!!!!!

Warum hast du Angst?

Das Jugendamt wird natürlich mit Deinen Eltern reden und Sie zu regelmäßigen Gesprächen laden

Gewalt ist keine Lösung

Gewalt sind nicht nur Schläge

Gewalt ist auch anschreien und unter Druck setzen

Bei Euch scheint mehr im argen zu sein als du denkst

Menschen die Schlagen entschuldigen sich immer am nächsten Tag das hat keine Bedeutung

Wer eine Therapie beginnt dem würde ich eine Chanze einräumen

Kopf hoch ubd denk an den kleinen Bruder

Du bist fast 28 und lässt dich schlagen ? Ich würde definitiv gegen deine Eltern vorgehen und dem Jugendamt sagen das wenn sie dich (euch) nochmal schlägt, ihr wegkommt. Viel Glück

wawawalter  02.03.2014, 19:10

fast 18 schrieb er.

nonamedperson
Fragesteller

Meine eltern haben sich wieder zusammengerissen und behandeln mich jetzt so wie eine königin.. meine mutter hat gesagt wie konnte ich mein kind so etwas antun und ich werde morgen einen termin mit einen pyschlogen vereinbaren. aber ich habe trotzdem angst vor jugendamt dass die mein bruder von mir wegnehmen. Ist das für jugendamt leicht ihn von mir wegzunehmen? Und würden die jugendhelfern meine eltern einladen?

Beruhige dich, so schnell wird kein Kind aus der Familie genommen. Auch werden deine Eltern nicht erfahren, wer Polizei und Jugendamt informiert hat. Solche Informationen gibt das Jugendamt nicht preis.

Du hast alles richtig gemacht. Nun bekommen du und deine Eltern ebenso Hilfe, damit nie mehr eine Situation derart eskaliert. Du mußt auch nicht Anzeige erstatten. Es ist ganz gut, wenn sich das Jugendamt etwas kümmert, damit deiner Mutter und deinem Stiefvater klar ist, daß körperliche Gewalt keine Lösung und zudem verboten ist. Alles Gute.

warum hast du ne Mail an deinen Lehrer geschrieben?? Warum nur das macht es doch schlimm reden reden reden.

Bist du bescheuert? Wenn deine Eltern bei dir schon mal eben so zuschlagen, dann solltest du deinen Bruder aus dieser GEFAHR mal rausholen. Und nichts ist "peinlicher" als wenn fremde und Behörden mitkriegen, dass man seinen Kids gegenüber gewalttätig ist. Dann reißen die sich in Zukunft wohl hoffentlich zusammen...

nonamedperson
Fragesteller

Also es ist so, nach dem jugendamt bei uns da war, hatten die richtig angst. Am montag werde ich einen termin mit einem pyschogen einen termin vereinbaren. Aber habe trotzdem angst dass die jugendhelfer meine eltern einladen oder jugendamt von mir mein bruder wegnimmt..