Judo während der Periode?

2 Antworten

Probiere es mit den Tampons nochmal. Da liegt auch immer eine Anleitung bei.

Ansonsten: Es ist ja nur erstmal ein Schnupperkurs. Da wirst Du doch noch gar keinen Judoanzug (Gi) tragen. Geh einfach mit schwarzer Jogginghose hin.

Also ich hab immer Binden verwendet. Ich habe immer direkt vor dem Training die Binde gewechselt und bewusst eine etwas größere genommen. Hat immer gut geklappt.

Beim Schnupperkurs hat man normal noch keinen Kimono an sondern maximal die Jacke. Daher kannst du einfach eine Jogginghose anziehen. Übrigens gibt es auch blaue Anzüge.