Juckt mein Gehirn?

6 Antworten

Also... das Gehirn kann nicht jucken, da es keine Nervenzellen besitzt d.h. du könntest dein Gehirn bei Bewusstsein aufschneiden ohne Betäubung und du würdest, sofern du noch lebst, nix spüren. Aber ab und zu hab ich das auch mal... bei mir ging dass nach nh paar Tagen wieder weg. wenn es chronisch ist, würde ich dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen

LG

Hallo, das was du meinst ist ein Neuropathischer Juckreiz, meist hervorgerufen durch Fehler in der Matrix. ^^ Damit meine ich eventuell Schädigungen oder Erkrankungen des Nervensystems. Eine Identifikation der Ursache gestaltet sich jedoch als schwierig.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß wirklich nicht was du meinst aber ich denke die Standard Antwort die du da hören wirst ist geh einfach zum Arzt

Kann z.B Anzeichen für eine Haarwurzelentzündung sein. Freund von mir hatte das mit ca 20J und trägt bewußt seit dem Glatze. Hausarzt aufsuchen.

Nein, das ist nicht normal...