Benommen im Kopf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ähnlich. Nur habe ich keine offizielle Schildrüsenerkrankung.

Sondern eine andere Autoimmunkrankheit.

Wenn du gut eingestellt bist, sollte das nicht passieren.

Aber ich denke bei diesem Benommenheits-schwindel handelt es sich eher um das chronische Fatiquesyndrom oder um Fibromyalgie. Wenn es das nicht ist, kommt vielleicht noch eine Vergiftung durch Umweltgifte in Betracht. Dafür könntest du mal bei eibdm Umweltmediziner anklopfen. Das Entstehen des Schwindels selbst vermute ich durch Durchschlafstörungen verursacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mami123611
Fragesteller

Von den von dir genannten Dingen habe ich nichts, ich habe nur das besoffene im Kopf sonst keine Beschwerden

Fem42  20.02.2021, 19:16
@Mami123611

Warst du beim Neurologen?

Hast du deine Ohren checken lassen?

Vielleicht könnte es eine Stoffwechselstörung sein?!

Mami123611
Fragesteller
@Fem42

Ich war beim HNO, Neurologen, Orthopäden, Zahnarzt, Halsschlagader checken, Venen heck usw....

Stoffwechselstörung?

Könnte vielleicht sein weil ich nicht abnehmen kann aber wie bekomme ich das raus?