Ich weiß nicht was mit mir los ist fühle mich komisch?

1 Antwort

Ich kenne das Phänomen, das du beschreibst.

Es ist einfach das klarkommen mit der realen Welt. Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress, Ärger mit Freunden, ein Kindheitstrauma oder es ist einfach nur ein Umzug und die Umstellung auf den neuen Ort gewesen.

Mit der Zeit legt es sich wieder, allerdings kann man nicht sagen nach wie viel Zeit. Mit Psychologischer Hilfe geht es meisten schneller.

Du solltest dich mehr auf deinen Körper und dein Wohlbefinden konzentrieren, als auf andere. Brich toxische Kontakte ab.

Mentale Gesundheit ist wichtiger als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David25435
Fragesteller

Jaa viel stress hatte ich schon hadt vollkommen recht und auch Schlafstörungen in moment