JTC 2040TT Sender speichern?

1 Antwort

Welche Verbindung? Terrestisch, Sat oder Cabel - ist EGAL: gehst du AUF Source, dort auf dtv. Auf der Fernbedinung Menu drücken. Auf "Kanal" - (linke Seite) mit Pfeil gehen. Dan rechter Pfeil und du bist auf der rechter Seite. gehst du aufs Land - DE, dann runter 1 mal , ok auf fernbedinung drucken - zeigt sich Untermenü - musst du wählen Air=Terrestisch, Satellite und Cable ist wohl klar, dann suchen am besten alles, nach dem suchen speichert der TV die Kanäle automatisch. Und das war das Einfache, dann beginnt Affentanz mit umsortieren, löschen etc! Empfehle in Bedienungsanleitung nachzuschauen! Egal was du anschließt, ob eine Quelle oder alle drei, dieser Fernseher macht für jeden Tuner eine Kanalliste! und das ist VOLLKOMMEN BESCHIEßEN!!! Ich persönlich überlege es, ihn zurückzugeben - oder ordentlichen Sattuner zu kaufen. Grüße A

JrgenW
Fragesteller

danke Miau Miau :-)

Fabienne98Dlr  07.12.2019, 00:15

Bei uns speichert der jtc die nicht automatisch und jedes Mal wenn man den neu anmacht, muss man alles vom vorn machen (sendersuchlauf usw)