joomla webseiten zeitzone ändern?

1 Antwort

Die für eure Website gültige Uhrzeit stellt ihr über die globale Konfiguration im Reiter „Server“ ein. Werden Beiträge zeitversetzt angezeigt, sollte ihr zuallererst hier gucken, ob auch die gewünschte Zeitzone (z.B. Europa – Berlin) in Joomla hinterlegt ist.

Quelle: https://www.formativ.net/blog/tipps-zu-joomla-individuelle-zeitzone-fuer-benutzer-einstellen/

Wenn du weitere Fragen hast zu Joomla, bist du gerne eingeladen diese in gutefrage.net zu stellen.

PS: Es würde mich freuen, wenn ich eine gute Bewertung bekomme, wenn meine Frage dir weitergeholfen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)