Frage von Seymore, 80

Joomla 3: Wie kann ich auf einer Seite mehrere Artikel untereinander anzeigen lassen?

Hallo,

also ich baue eine Internetseite mit Joomla, die nur aus einer Homepage besteht (und Impressum natürlich). Also sämtlicher Content kommt auf die Startseite. Ich bekomme es aber nicht hin, dass mehrere Artikel untereinander auf dieser Seite gelistet werden. Es geht immer nur einer. Ich habe auch schon eingestellt, dass der Menüpunkt als "Category-Blog" läuft. Kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilovetoro, 62

Zuerst gehst du zu den Beiträgen (Articles), keinen anklicken sondern Listen-Ansicht (Article Manager). In der Spalte "Status" den Stern anklicken bei allen Beiträgen die du auf die eine Seite haben willst.
Danach gehst du zu Menüs (Menus), klickst das Menu in dem der Menü-punkt für deine Seite ist an, wählst hier den Menülink aus (wahrscheinlich bei dir  "Home" oder "Startseite" etc.).
Bei "Menu Item Type" klickst du "Select" und wählst "Featured Articles". - Alle Beiträge denen du im ersten Schritt einen Stern gegeben hast, werden nun auf dieser Seite die du im Menü gewählt hast untereinander gelistet. (Siehe Bild).

Kommentar von Seymore ,

Das hatte ich schon probiert, hatte wahrscheinlich die gleiche Idee. Es hat aber nicht funktioniert. Es lag letztendlich an dem "Menu Item Type", obwohl ich es auf blog gestellt hatte, hatte es zunächst nicht funktioniert. Habe das dann umgestellt und wieer auf Blog gestellt und dann ging es. Sehr verrückt, aber jetzt läufts. Trotzdem vielen Dank für die Mühe! 

Antwort
von Seymore, 43

Hier ein Bild