Joker verrückt oder böse? The Heath ledgres Joker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Verrückt 83%
Böse 8%
Er war böse, weil er wusste, was er tat. 8%

4 Antworten

Verrückt

Eine Mischung aus beidem, aber das macht den Joker in gewisser weise aus.
Jedoch würde ich behaupten das er Verrückter ist als das er Böse ist.

Verrückt

Er ist ein wenig von beiden. Manchmal könnte man denken das er völlig verrückt ist aber, wenn man seine Pläne sieht, die gut durchdacht sind, kann man denken das er nicht so verrückt ist wie man denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Er war böse, weil er wusste, was er tat.

Er war schon nicht qychisch stabiel aber er wusste genau was er machte und das es falsch war.

Ihn einfach als verückt hinzusteölen wertet seinen intelekt ab

Verrückt

Die Schminke an seinem Gesicht ist wie vom Kindeshand.