Frage von Esxalon, 126

Johanniter Spende kündigen, so einfach?

Mich hat eben gerade ein süßes Johanniter Mädchen an meiner Haustür abgefangen und meine größte schwäche ist es nein zu sagen

und dann hab ich halt unterschrieben, ohne überhaupt zu wissen wofür

hab dann also 5 Minuten später Panik geschoben und da bei der Zentrale angerufen

Die nette Frau am Telefon dann "Sie können kündigen, das ist kein Problem. Sie sind nicht der erste der heute anruft, sagen sie mir nur die (irgendwas) Nr. und ihren Namen, Adresse, sie bekommen die Tage dann eine Bestätigung zugschickt"

War das wirklich alles, bin ich jetzt ohne etwas zu bezahlen raus aus der Sache? Das wäre nämlich so toll, und ich werde das nächste mal sofort NEIN sagen und die tür zuknallen, egal wie hübsch das mädchen aussieht

Antwort
von Reanne, 98

Wenn Du eine schriltiche Unterlage hast, dann mach das sicherheitshalber noch einmal kurz schriftlich: hiermit widerrufe ich den o.g. Vertrag. Ende.

Antwort
von Wonnepoppen, 95

so viel ich weiß ist ein Rücktritt in den ersten 14 Tagen möglich, gilt auch für andere Verträge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community