Johannes Calvin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst denken, ist hier angezeigt. Nicht nur vorgekaute Antworten auswendig lernen.

Und unter den Stichworten Calvin, Calvinismus, findest du sicherlich einiges, Und das musst du nur mit der Lehre Luthers vergleichen.

Vermutlich musst du nur bei Google unter den Stichworten: Unterschiede zwischen Calvins und Luthers Lehre nachsuchen. Dauert sich nicht lange,

Paulo242
Fragesteller

Hab ich alles schon probiert und ja ich weiß dass man es eigentlich selbst erarbeiten soll aber mir fehlt dafür einfach das Verständnis

Paulo242
Fragesteller
@BillyShears

Das ist mir bewusst allerdings bin ich einfach zu inkompetent um das zu verstehen

Paulo242
Fragesteller
@BillyShears

Ne eher nicht bin mit meinem 2er durchschnitt zufrieden