Joghurts ohne Fruchtstücke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da bin ich deiner meinung ! die dicken Fruchtstücke sind richtig eklig ! Schon weil man nicht richtig weiß woher ! Also ich weiß nicht wie groß sie bei dir seinen dürfen , also bei almighurt sind glaub keine so große und in Landliebe auch nicht ! Am besten du probierst es aus ! Welche gut sind oder nicht

user1156  06.06.2011, 16:27

danke für beste antwort ;D

In Fruchtjogurts ohne Fruchtstücke,ist der z.B.Erdbeergeschmack künstlich (chemisch)hergestellt und die Farbe ist nur Rote Beetesaft.Jogurts mit Fruchtstücke da sind echte Früchte drinn und bischen Geschmacksverstärker.Alsö sind Jogurts mit Früchten gesünder und die ohne sind reine Chemie.

Dann schätz mal wo der Geschmack ohne Fruchtstücke herkommt. Das ist ja voll Industriepampe :-)

Ach mach dir nichts daraus, die Fruchtstücke sind gar keine. Ist alles schöne Chemie.

Wenn du gerne Joghurt isst, solltest du Joghurt ohne Geschmack nehmen und selbst gemachte Marmelade reinmixen.

Nimm ein leeres Joghurt und misch dir selber frische Früchte drunter.