Jogginghose tragen zum Kennenlernen seiner Mutter?

3 Antworten

Zu so einem Treffen sollte man sich schon etwas chic anziehen. Du musst dich jetzt nicht voll aufbrezeln aber etwas bessere Klamotten sollten es schon sein. Der erste Eindruck ist maßgeblich und gerade mögliche „Schwiegermütter“ sehen genau hin. Kenn jetzt deinen Kleiderschrank nicht oder was du sonst so trägst. Wenn es bequem und gemütlich sein soll wie wäre es mit einem Kleid oder ein Rock und ein schöner Pulli und eine dazu passende Strumpfhose. z. B. ein Strickkleid mit Strumpfhose, ist sicher genau chillig wie eine Jogginghose, passt zur Jahreszeit und macht was her. Du kennst ja seine Mutter noch nicht und wie sehr sie auf Kleidung achtet. Aber wenn sich ein Mädchen wie eine junge Frau kleidet kommt es immer gut an.

Gweni207
Fragesteller

Leider trage ich keine Röcke oder Kleider da fühle ich mich zu unwohl, wir haben aber schon eine Lösung gefunden trotzdem danke für deinen Rat

Nein, es gibt so viel gemütliche Kleidung, die auch stilvoll ist. Solltest du keine Krankheit haben, wegen der du überempfindlich reagierst, fühlt man eine Jeans in der Regel nach ca. fünf Minuten Tragen nicht mehr, wenn sie eine passende, nicht Skinny Größe hat. Stoffhosen oder Röcke sind in der Regel leichter und noch angenehmer zu tragen.

Und Jogginghosen in der Öffentlichkeit und beim Kennenlernen seiner Mutter zu tragen bricht gleich zwei Tabus des guten Stils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Gweni207
Fragesteller

Ist mir bewusst allerdings trage ich keine Jeans und röcke denn ich fühle mich sehr unwohl in solchen Sachen wegen meines Körpers, und ich würde gerne was tragen worin ich mich auch wohl fühle.

Das klingt so als wäre ich komplett dagegen, ich will nur, dass du einen halbwegs guten Eindruck hinterlässt.

An sich ist mir egal ob du das tragen möchtest oder nicht, ich weiß allerdings dass meine Mutter nicht sehr überzeugt sein wird davon

Gweni207
Fragesteller

Wieso wusste ich dass du das schreibst? Ich weiß dass du willst das ich einen guten Eindruck hinterlasse. Tut mir leid wenn es so klang, wollte dich nicht schlecht darstellen.