Joggen gehen = Ein Date?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kennenlernen 67%
Date 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist ein date eine verabredung also könnte joggen das auch sein aber ich glaube dass das nicht so wirklich als date zaehlt weil man sich unter einem date was romantisches wie ein essen oder eine ballonfahrt oder auch was daheim oder so vorsteklt ,.. aber wer sagt dass joggen nicht auch romantisch sein kann?

Mari777
Fragesteller

Ballonfahrt^^

Date

Kann doch jeder sehen wie er will.. Für mich wäre es ein Date. Man unterhält sich nett ect. Bei einem Date lernt man sich ja schließlich kennen(jedenfalls bei den ersten dates). Oder nicht? wer sagt denn dass man bei einem Date immer Essen gehen muss oder sowas ? :D

kommt drauf an - wenn ihr einen tag und eine feste uhrzeit ausgemacht habt, ist es ein date. an sonsten nicht.

Mari777
Fragesteller

Wie soll das denn ohne Uhrzeit gehen? Wenn man sich über den Weg läuft?^^

Kn4ll3r  06.07.2014, 10:13
@Mari777

ein date ist ein wie auch immer geartetes treffen, für das ein genauer zeitpunkt verabredet wurde.

also ich denke dass es kein Date ist denn beim joggen redet man ja nicht und joggt nur - ist zumindestens bei mir so :D

Mari777
Fragesteller

Außer man joggt langsam^^

niciole96  05.07.2014, 23:48

ja das stimmt in schrittgeschwindigkeit :D