Frage von emmawatsonsbae, 119

Mit Schwarm joggen gehen?

Ich bin relativ gut mit einem Jungen befreundet (gehen in die gleiche klasse, beide 15). Auf whatsapp haben wir ein gemeinsames Hobby bemerkt: Joggen. Ich habe öfter Andeutungen gemacht wie: "voll langweilig alleine zu gehen" aber es kam nur "ja können wir IRGENDWANN mal machen" im Endeffekt war ich froh weil die Idee ziemlich doof war (werde knallrot und schwitze schon bei 1 km). Heute hat er mir geschrieben "steht das Angebot mit dem joggen noch"... Ich habe mich natürlich riesig gefreut weil ich schon über ein halbes Jahr Gefühle für ihn habe (mehr als nur freundschaftlich). alleine waren wir noch nie so wirklich weil entweder immer seine oder meinen Freunden dabei standen. Sieht er es als ein Date an? Ist es dann eine gute Idee joggen für das "Erste date" (kennenlernen/reden müssen wir nicht unbedingt, da wir uns schon ganz gut kennen, aber mit dem schwitzen und rot werden ist auch nicht optimal) Wie seht ihr das?

Antwort
von cantfindanick, 71

Ich denke nicht, dass man joggen als Date bezeichnen kann. ^^ Denke, er will dich, falls er auf dich steht, erst mal kennenlernen. Kann natürlich auch sein, dass er einfach nur so mit dir joggen gehen will, weil er dich eben mag.

Antwort
von Jackymausl, 93

Ich denke nicht, dass er es als ein Date sieht. Ich denke ihr geht einfach locker zusammen laufen um Gesellschaft dabei zu haben und eventuell möchte er auch mal Zeit mit dir alleine verbringen :)

Antwort
von Rendric, 69

Ist doch toll. Ich finde Joggen nicht schlecht. Es ist etwas unbefängliches. Man muss nicht unbedingt reden, Keiner hat Druck, etwas falsch zu machen..

Und wer wirklich richtig joggt, sieht nicht gut aus: Schwitzen, Rot...

Ich finde es mutig, sich ihm so zu zeigen und ihn wird das sicherlich auch nicht stören. Sicherlich wird er das auch eher positiv finden, dass du nicht versuchst, dich ihm von deiner besten Seite zu zeigen, sondern so wie du bist.

Kommentar von emmawatsonsbae ,

Klar, man sollte sich nicht verstellen, aber was wenn er dann keine weiteren Treffen will wenn er mich schon so "schlimm" gesehen hat 

Kommentar von Rendric ,

Nur wenn du annimmst, wirst du es herausfinden. Und dann ist er es nicht wert.

Glaubst du wirklich, dass er beim Joggen toll aussieht? Und würde es dich stören, wenn er gerötet und verschwitzt ist?

Nimm es an, wer weiß, wann du wieder eine Chance bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten