Jobs für einen schlechten Arbeiter?

3 Antworten

Vielleicht solltest mal zum phsychologen? Ich meine das nicht gemein. Vielleicht hast ja ADHS oder Asberger oder sowas und dann werfden dir Methoden an die Hand gegeben um Herausforderungen im Leben besser zu meistern, wenn man weiss, was man hat.

Ansonsten haben vielleicht noch die berufe potenzial: kommissionierer, einpacker, verpacker, sortierer, call center mitarbeiter, tellerwäscher, Reinigungskraft, mitarbeiter in autowaschanlage...

Aber mein Favorit für dich wäre: Tankstellenmitarbeiter. Das will keine sau machen, wegen dem überfallrisiko und daher werden auch kleine fehler verziehen, da viele andere sogar klauen. Zudem liegt das Gehalt wegen Nachts und Sonntagsarbeit sogar ne Ecke überm Mindestlohn.

Leonard1993
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nein ich kenne meine Krankheiten. Ich denke einfach nur anders als die es wollen. Selbst mein Fleiß hilft da nicht.

Leider sind alle diese Jobs einfach nichts für mich. Ich bin eigentlich Student, aber leider bin ich dem Druck der Uni nicht gewachsen.

Nicht jeder Job ist für jeden geeignet.

Ich habe eine erfogreiche steile und auspruchsvolle Karriere ich der Bank hinter mir, aber beim Kellnern habe ich mal versagt und es für immer sein lassen.

Mußt halt noch das geeignete für Dich finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woran liegt es denn genau? Muss ja einen Grund geben, warum du immer wieder deinen Job verlierst. Wenn du diese Gründe kennst, dann kannst du auch daran arbeiten.

Was für Stärken hast du denn und was macht dir Spaß? Wenn du dich daran orientierst, dann fällt dir die Arbeit auch einfacher.

Ansonsten hilft da eigentlich nur "Augen zu, am Riemen reißen und durch.". Oft ist es auch ne Einstellungssache zu der Arbeit.

Im Grunde gibt es keinen Job, den jeder kann. Ein Job z.B. im Callcenter wird immer gern belächelt und da wird auch jeder von der Arge hingeschickt, aber selbst da muss man gewisse Dinge mitbringen, um vernünftig mit der Kundschaft zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonard1993
Fragesteller

Du sagst am Riemen reißen. . Ich hab doch bereits gesagt, dass ich mein bestes gebe. Aber es reicht nicht

Krissy1612  07.04.2024, 02:38
@Leonard1993

Dann bist du für diesen Job nicht gemacht, wenn es nicht reicht. Deswegen schrieb ich von Stärken. Es gibt nunmal keinen Job, den jeder machen kann. Überall muss man gewisse Stärken haben.