Ohne Ausbildung arbeiten mit 32?

3 Antworten

Ich würde eine neue Ausbildung einfach machen, du kannst mit dein Alter die Ausbildung verkürzen auf 2 Jahre, wenn du noch arbeitslosengeld 1 bekommst kannst du das für die Ausbildung kriegen (also so eine Bildungs Maßnahme), weil ohne Ausbildung haste ein kack Leben und du bist nur 32 Jahre alt. Produktion Helfer oder andere 0815 Jobs werden in 20 Jahren nicht mehr geben, später wird es ein Muss sein eine Ausbildung zu haben, bevor man richtig arbeiten geht.

Produktionshelfer wäre eine Perspektive oder als sogenannter "Picker" in einem Versandzentrum.

Bauhelfer, wenn man geschickt ist. Dann fragt nach Jahren keiner mehr nach Papier.

Sonst Staplerfahrer (inkl betrieblicher Ausbildung), Lagerarbeiter, Kurierfahrer, Servicekraft in der Gastronomie.