Was war euer Traumberuf als Kind und was seid ihr letztendlich geworden?

2 Antworten

Ich hatte eig sehr lange keinen Berufswunsch bis ich dann 14 war und langsam damit in berührung kam. Ich wollte etwas machen, wo man seine Familie gut ernähren kann und evtl auch flexible Arbeitszeiten hat. Ich wollte dann Fahrkartenkontrolleur in der Schweiz werden und nur am Wochenende arbeiten.

Zum glück ist es ganz anders gekommen, mittlerweile bin ich 17 und handle an der Börse. Sobald ich mit 18 dann Fremdkapital habe, kann man auch davon leben.

Wollte mal Naturfotograf werden, viel reisen, Bilder bearbeiten und ausstellen.

(Wäre mir mittlerweile zu stressig.)

Jetzt bin ich in der IT und mache ab und an auch solche Sachn - Bilder bearbeiten usw.