Was bekommt/zahlt man einer Reinigungskraft?

3 Antworten

Kommt drauf an was du für Mitarbeiter auf die Stelle anlocken willst.

Wenn du 12 € bezahlst kannst du eigentlich davon ausgehen dass die klaut und irgendwie schlecht putzt und nicht so ordentlich ist.

Also für 15 € findest du dann schon jemand der sehr ordentlich ist und noch ein nebenjob sucht und das dann auch zuverlässig und ordentlich macht und sich auch um deine Wertgegenstände kümmert dass sie nicht kaputt gehen.

Anmerkung  15.09.2023, 17:22

Also Du möchtest jetzt behaupten für 12 €klaut man und für 15 nicht ?

Michael941  15.09.2023, 18:05
@Anmerkung

Du musst die Radmuttern nach rechts drehen, aber nicht bis zum Anscglag sonst könnten sie abressen und dann hast du den Salat, also mit Vorsicht.

Anmerkung  16.09.2023, 00:00
@Michael941

in Ordnung , bei der neuen Reinigungskraft die Radmuttern nach rechts , ok

12-15€ die Stunde muss man kalkulieren, teils Fahrtgeld.

T3Fahrer  15.09.2023, 08:36

18€ für eine Reinigungskraft ist aber schon fürstlich....

Anmerkung  15.09.2023, 17:23
@T3Fahrer

Vorher den Haushalt anschauen , für 18 € in einem gepflegten Single Haushalt 15€ ist viel zu wenig , in einem 5 Pers Haushalt uninteressant, zuviel Dreck

T3Fahrer  15.09.2023, 17:24
@Anmerkung

Es ist eine ungelernt und einfache Tätigkeit, da sind 15 € schon mehr als fair.