Job Zusagen fix??

3 Antworten

Wie mir ein Richter mal sagte (sinngemäß): "Mit Zusagen macht man keine Scherze."

Kurz gesagt: Wenn du eine Zusage hast, dann ist das in der Regel schon was festes. Es kann ggf. noch was dazwischenkommen, ja, doch das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Herzlichen Glückwunsch :)

So zum Spass, gibt dir niemand eine Zusage. Natürlich kann sich die Geschäftslage ändern, dann kann man diese Zusage auch durch ordentliche Kündigung wieder zurück ziehen.

Hallo,

auch eine mündliche Zusage ist bindend, falls dein neuer Arbeitgeber die Zusage zurücknimmt, könntest du dagegen vorgehen und Schadenersatz verlangen.