Job ohne viel Menschen Kontakt?

2 Antworten

Ja. Glücklicherweise sehr viel. Mir liegt Teamarbeit auch nicht im geringsten. Was kann man machen?

Programmierer

Kraftfahrer

Busfahrer

Landschaftsgärtner

Übersetzer für Bücher (Fremdsprachen)

viele Berufe im Handwerk oder auf dem Bau

und und und …

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe über 20 Jahre Erfahrung bei Betreuung und Hilfestellung

Homeoffice und die meisten kreativen Berufe, die von zuhause ausgeübt werden, Künstler, Schneider, Programmierer, Übersetzer. Auch viele handwerkliche Berufe nach der Ausbildung, wo man nicht in einem ganzen Team arbeitet, sondern eher solo. Tischler, Korbflechter, Mosaikkünstler (Weiterentwicklung von Fliesenleger), Restaurator etc., wo man nur direkt mit Kunden in Kontakt kommt.