Job annehmen oder ablehnen ich bin ratlos und am Ende?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ablehnen 67%
Annehmen 33%

2 Antworten

Ablehnen

Du musst dich erstmal selber finden. Mach dir keine Sorgen! Du bist erst 22 und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Das wird sich alles mit der Zeit regeln. Hauptsache du bist gesund! Du hast den Abschluss und kannst dich in anderen Berufen bewerben. Auch wenn du jetzt erstmal ein paar Monate arbeitslos bist ist es kein Problem. Geh alles ruhig an. Komme was wolle!

Annehmen

Besser als gar keine Arbeit zu haben

bei einer Ablehnung riskierst Du im Übrigen eine Sperrzeit (Geldsperre von der Agentur für Arbeit = kein Geld)