Was soll ich mit mir machen?

3 Antworten

Hallo :)

Danke, dass du den Mut aufbringst deine Geschichte zu erzählen. Es ist schon einmal gut, dass du merkst, dass Dinge schlecht laufen. Wenn du also ein Shirt anprobierst und es nicht passt, dann holst du dir ein anderes oder? Und so ist es mit deinen „Hilfsmitteln“, dass du merkst Sie helfen nicht, bzw sind nicht das richtige.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber egal wie jung oder alt, es gibt Hilfe. Von offizieller Seite aus. Ich hatte genau dieselben Probleme wie du und ich habe es raus geschafft. Die Antwort auf ALLE meine Probleme war Jesus. Er allein hat mir geholfen. Ich hab vieles probiert. Drogen, war mit einer frau zusammen, habe in einem Obdachlosenheim gewohnt, geraucht, mich geritzt, war passiv agressiv, habe beleidigt. Aber als ich den Namen Gottes anrief oder sagen wir eher, der Name gottes hat mich angerufen, im wahrsten Sinne des Wortes, wurde alles besser. Du schaffst es, mit Gottes Hilfe. Ich glaube daran.

Alles Gute. ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest versuchen von zuhause auszuziehen. je nach dem wie alt du bist wende dich ans jugendamt. wenn du den stress mit deinem vater los bist kannst du dich besser auf dich konzentrieren, ggf auf der abendschule einen abschluss machen, immer einen schritt nach dem anderen..

ExZeugeJehovas
Fragesteller

Ich bin 25 Jahre alt, also sollte ich zum Jugendamt und Arbeitsamt hingehen?

KBB0815  17.02.2022, 13:54
@ExZeugeJehovas

du kannst zum jugendamt gehen, lass dich nicht abwimmeln, die müssen dich zumindest an die zuständige stelle vermitteln. paralel auch zum arbeitsamt

Ich habe das auch schon durch, Mobbingvergangenheit, Selbstmordversuche und ich habe es so sehr verflucht das ich geboren worden bin.

Ich habe Menschen kennengelernt die mir auf meinem Weg wirklich geholfen haben, ich habe aber auch Menschen kennengelernt, wo ich mir sicher bin das mich das Leben auf die Probe stellen wollte. Ich habe auch viel erlebt und mittlerweile habe ich eine andere Sichtweise auf diese Dinge.

Ich selbst hab auch diagnostizierte Depressionen und gehe in Therapie. Mein Ego ist gestorben, ich bin gestorben und seitdem denke ich so, es ist ein Wunder das genau ich auf diese Welt gekommen bin, im hier und jetzt zu sein ist wichtig, jeden Moment bewusst wahrzunehmen und lernen zu verzeihen.

Fang bei deiner Mobbingvergangenheit an, verzeihe. Ich hab gelernt das Menschen die sie selbst sind meist ausgeschlossen werden, viele kommen unterbewusst nicht damit klar und müssen deswegen ihren Frust loswerden.

Du bist genauso perfekt wie du bist! Ich hab den Personen die mich wie Dreck behandelt haben auch verziehen, je öfters man das macht, desto einfacher ist es auch mit schweren Situationen umzugehen, glaub mir! Seitdem ich verziehen habe, habe ich abschließen können und habe inneren Frieden gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelesen, gelernt und erlebt