ich bin am verzweifeln, ich leide unter migräne?

kommtkollegen  04.10.2021, 00:35

Nur an einer Stelle?

lxonietf
Fragesteller

am kopf

kommtkollegen  04.10.2021, 00:38

Habe das auch 😬 musste MRT machen - Tumorverdacht kriege morgen mein Ergebnis mitgeteilt

lxonietf
Fragesteller

gute besserung

4 Antworten

Nimm all deinen Mut zusammen und sag deinen Eltern, dass du es wirklich ernst meinst und dass du unbedingt zu einem Arzt möchtest... Gute Besserung und Viel Glück :)

lxonietf
Fragesteller

soll ich es jetzt versuchen? ich halte diesen druck nicht mehr aus und danke schön

Ruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Wenn Du wirklich solch starken Kopfschmerzen hast, sollte da ein Arzt drauf schauen.

Hast Du ausreichend getrunken und es schon Mal mit Schmerzmitteln gegen Migräne versucht?

lxonietf
Fragesteller

Ich fühle mich wirklich sehr schlecht, ich habe genug getrunken . Danke für die hilfe

lxonietf
Fragesteller
@Noeru

ich werde versuchen zu schlafen und morgen einen arzt aufsuchen ich weiß nicht ob ich meine eltern wecken soll

Noeru  04.10.2021, 00:39
@lxonietf

Wenn Du so starke Schmerzen hast, solltest Du nicht warten? Warum glauben Deine Eltern Dir nicht? Migräne ist eine weit verbreitete Krankheit.

lxonietf
Fragesteller
@Noeru

weil meine eltern denken das ich makiere und ich bin eigentlich nie krank

Noeru  04.10.2021, 00:43
@lxonietf

Tut mir sehr leid, dass das so ist. Letztendlich musst Du entscheiden, was Du machst. Den ärztlichen Bereitschaftsdienst kannst Du aber auch so anrufen. Dazu brauchst Du Deine Eltern nicht.

Da wirst Du mit einem Arzt verbunden und der berät Dich, sagt Dir, was Du noch machen könntest oder ob es nicht besser wäre, wenn Du jetzt einem Arzt vorgestellt würdest. Sollte das der Fall sein, kannst Du Deine Eltern immer noch wecken.

Ich habe mit 16 Migräne bekommen und hatte sie eine zeitlang sehr heftig. Damit ist nicht zu spaßen.

Suche bitte unbedingt einen Arzt auf. Du musst Dich ausruhen, Dann müssen die Ursachen abgeklärt werden. Die können vielfältig sein.

Jetzt wirst du wohl erstmal nur sehr viel trinken können, Schmerzmittel nehmen können und dein Handy weglegen können zum Schlafen. Morgen früh, wenn es nicht besser ist, gehst du zum Arzt (und nicht in die Schule). Der wird sich das anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Klassen- und Mittelstufensprecher
lxonietf
Fragesteller

soll ich einfach hingehen ohne das es jemand weiß sonst werden meine eltern denken ich blöffe. ich bin wirklich verzweifelt

Max07t  04.10.2021, 00:39
@lxonietf

Ich denke wenn es dir so schlecht geht, dass du erstmal darauf einen Kack geben kannst was deine Eltern sagen oder denken. Sie können dich nicht an einem Arztbesuch hindern und der wird dir sehr wahrscheinlich auch eine Diagnose geben und ein Attest und dir was verschreiben, das sollte dann auch Beweis genug für deine Eltern sein.

lxonietf
Fragesteller
@Max07t

dankeschön ich werde morgen direkt einen arzt aufsuchen.

Max07t  04.10.2021, 00:42
@lxonietf

Tu das. Aber jetzt schau mal nach Schmerzmitteln und trink richtig viel Wasser und dann ruh dich aus.