Frage von dmnk01, 41

Jo leute, ich versuche von 70 auf 80 kg zu kommen. Was könntet ihr mir empfehlen zuessen oder nicht zuessen. Wenn fleisch was für ein?

Antwort
von nonepossibile, 25

Geht es um reine Gewichtszunahme, oder soll Muskelaufbau dabei sein? In welchem Zeitraum soll das stattfinden?

An deiner Stelle würde ich mit Proteinshakes anfangen . Wenn du mehr isst, dann kannst du vielleicht nicht aufhören wenn dein Ziel erreicht ist ,  und es kommt zu einer unerwünschten Gewichtszunahme 

Kommentar von dmnk01 ,

Beides in einem, ich weiss ja nicht ob das in 1 1\2 monaten realistisch wäre.

Kommentar von onyva ,

dann wirst du nur fett und ist auch unmenschlich zu erreichen. dafür müsstest du täglich 4000-4500kcal essen. 

am besten morgens 3 Big Mac, Mittags ne Familienpizza und abends 2 Döner und abschließend noch 300g Schokolade

Kommentar von dmnk01 ,

Der wiese schaffte ja 4\6 am tag :D

Kommentar von nonepossibile ,

Mit Muskelaufbau geht es in dieser Zeit nicht. Die Kalorienzahl erreichst du schon, aber bitte nicht mit Hamburgern,  lieber mit shakes arbeiten 

Antwort
von onyva, 24

warum auf 80kg zunehmen? reines fett?

Kommentar von dmnk01 ,

Einfach mal als ziel gesetzt, ja halt muskeln und fett in einem

Kommentar von onyva ,

gesund aufbauen... in 10 monaten 10kg zulegen ist absolut ok, wenn du Krafttraining machst

dazu muss aber der Trainingsplan passen ansonsten wirst du unweigerlich fett werden wenn du zu viel isst

was und wie viel du essen sollst hängt von deinem verbrauch und deinem aktivitätslevel ab

Mindestens solltest du ab Tag um die 2600kcal essen. Machst du Sport oder bewegst dich viel rechne nochmal 200-300kcal hinzu.

viel Fleisch, fettiger Fisch, Avocado, Nüsse, Quark, Reis, Nudeln, Haferflocken, Hüttenkäse

Kommentar von dmnk01 ,

Okay danke dir 

Antwort
von LarisaBirke, 19

Umzunehmen, könnte ich Creatin Monohydrat mit Eiweiß empfehlen,
aber wie schon onywa gesagt hat - mit dem Krafttraining.

Kommentar von dmnk01 ,

Wo kriege ich das?

Kommentar von dmnk01 ,

Also zum kaufen nicht bestellen

Kommentar von LarisaBirke ,

das ist schon kein Problem...jeder Fitnessshop hat so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community