Jo als Begrüßung-jungschat?

1 Antwort

Ich glaube das es noch auf das vorherige bezogen sein soll, da yo wenn dann als Begrüßung benutzt wird.

ich würde hey schreiben, da du damit bloß „richtig“ reagieren kannst weil...

...falls es doch eine Begrüßung sein soll dann sagst du damit ja auch hey

...falls er das jo wirklich als ja benutzte dann war das sozusagen ein abschluss und du könntest ihn mit dem hey wieder auf ein neues Gespräch „einladen“

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen frohe Weihnachten :)