J.K Rowling Adresse für Fanbriefe?

3 Antworten

Auf der Website von JK Rowling steht hier ganz unten, die Adresse für Fanpost.  Etwas weiter oben findest du eine Liste, mit Dingen, die JK Rowling nicht mehr macht, wie zum Beispiel Bücher signieren usw..

https://www.jkrowling.com/enquiries/

Mir wurde damals vom Verlag gesagt, dass deine eigentliche Fanpost in einem kleinen Umschlag (unbeschriftet) stecken soll. Diesen kleinen Umschlag steckst du in einen größeren, mit einem Begleitschreiben, dass dieser Brief an JK Rowling geschickt werden soll. Natürlich alles auf englisch schreiben.

Mache dir aber keine allzu großen Hoffnungen, dass Joanne dir persönlich schreibt. Sie bekommt in der Woche um die 1.500 Briefe von Fans und  Organisationen. Aber die Chance besteht dennoch, auch wenn diese sehr klein ist.

PaulQuestion
Fragesteller

Vielen Dank :3

EmmaLiebtTiere  16.02.2021, 08:11

Vielen Dank du hast mir echt geholfen

Ich weiß nicht mehr, ich weiß nur das sie mir heute geantwortet hat.Ich bin sicher das sie das auch bei dir tuhen wird ,aber ein autogramm kriegt man bei ihr nicht das erwähnt sie im Brief

Essers446  22.09.2021, 17:21

Wann hast du deinen Brief abgeschickt und wann hat sie geantwortet?

Flint07jr  22.09.2021, 18:08
@Essers446

Also von ihr ist es geschrieben, aber das hat sie mehrfach kopiert. Hab den nach 3 Wochen bekommen

Immer toll wenn eine andere eine Frage stellen, um Hilfe bitten und gleich erklaeren was sie nicht lesen wollen.
Dann setzt euch doch lieber 5 Minuten auf den Hintern und sucht eure Antworten selber im Netz.
Dann koennt ihr auch ganz sicher sein keine Antworten zu bekommen die euch nicht passen.

Die Adresse fuer Fanbriefe, Autogrammanfragen lautet:

J.K. Rowling c/o Bloomsbury Publishing PLC 50 Bedford Square London WC1B 3DP UK

Das ist die Adresse des Verlags der die Anfragen und Briefe dann weiterleitet.