JJugenliche Mädchen?

8 Antworten

Disclaimer vorweg:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, weshalb ich auch bei vielen Antworten hier nicht zustimme.

Guten Abend,

objektiv gesehen, macht es nur Sinn das 'solche' Jungs (meist) erfolgreicher bei Frauen/Mädchen sind. Nach eigener Erfahrung haben Jungs wie der auf dem Bild, ein starkes Selbstbewusstsein (wirkt meist sehr attraktiv), Modebewusstsein (lässt sich drüber natürlich streiten, aber generell gerne bei Mädchen gesehen) und sie sind im normalfall nicht leicht zu haben (Unabhängigkeit, meist als attraktiv gesehen).

Ich könnte jetzt noch ein paar andere Aspekte aufzählen, aber ich denke man merkt worauf ich hinauswill.

(PS: Ich rede von den Erfahrungen, die ICH gesammelt habe, in Kontakt mit Menschen, mit Kleidungsstil und Aussehen wie auf dem Bild)

(PSS: Natürlich gelten solche Jungs meistens als Machohaft, egoistisch, etc., allerdings überwiegen bei vielen Mödchen die positiven Aspekte (Selbstbewusstsein, etc.))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, mit 16 z.B. steht man vielleicht auf sowas, aber mit 26 schon nicht mehr. Also wenn du nicht sowas bist, keine Sorge, wenn die Mädels etwas älter werden, bevorzugen sie nicht mehr Machos und Badboys, zumindest die meisten.

Und es gibt auch einige, die nicht auf sowas stehen, man muss sie nur finden :P (mein Freund hat mich gefunden yippie! Ich mag die Art von Typ z.B. nicht so.)

Die meisten in diesem Alter stehen auf solche Jungs. Vorbei wahrscheinlich die meisten davon alle gleich aussehen. Von daher bin ich glücklich das ich nicht auf solche Typen stehe.

14-18 kann sein, wenn man auf komische Posen steht . Aber ab 20 definitiv nicht.

Kenne einige aus meiner alten Schule, die auf solche Jungs standen. Für mich persönlich ist sowas überhaupt nichts.