Stehen Mädchen heutzutage nur noch auf solche Typen?

Bild von Google - (Liebe, Mädchen, Jungs)

14 Antworten

Der Großteil anscheinend schon. Aber man kann nicht sagen, dass JEDES Mädchen auf solche Typen steht. Mein Typ ist es zumindest nicht. Zudem denke ich, dass das Alter da auch ne Gewisse Rolle spielt. In den meisten Fällen sind solche Typen nicht weiter besonders, sondern einfach nur gut aussehend. (Soll nicht angreifend gegenüber solchen Typen sein)

Jedem das Seine ;-)

Nicht immer!
Es kommt auf das Mädchen an was für Typen sie mag. Bei mir ist natürlich nicht nur das Aussehen wichtig sondern auch die Persönlichkeit. Wenn der Junge ein Blödmann ist und trotzdem gut aussieht, dann würde ich trotzdem auf keinen Fall was mit ihm anfangen😊

Viele ja

Aber nicht alle ,ich z.b. mir ist das aussehen egal es kommt auf das innere an

Bei mir ist es immer anders. Manchmal hab normalerweise immer an Machos Interesse, also so Gangster mäßig, die besitzergreifen sind usw, manchmal auch auf solche Jungs, wie du es beschrieben hast. Es ändert sich immer.

Nicht alle Mädchen stehen auf solche Typen. Aussehen ist wichtig, da darf man nicht lügen aber die Geschmäcker sind verschieden. :D
Bei einer Beziehung zählt der Charakter mehr als das Aussehen also wen interessiert es ob Mädchen auf solche Typen stehen?