jim beam red stag

4 Antworten

astrein ihr tiere,

ganz sicher wird kein 'kenner' sich über n warmen 4 jahre alten jim beam hermachen... erst recht nicht über n red stag (black cherry)...

red stag goes with coke, cherry coke, ginger ale... oder eben on the rocks

so wie du ihn magst, Pur, mit Cola oder auch nur mit nem Schuss Rosr´s, je anch GEschmack

Echte Männer trinken Bourbon mit Eis oder Cola und eiskalt - Echte Kenner trinken ihn pur ohne Eis und vorallem nicht eiskalt.

MENTHU81  01.06.2011, 20:22

tja, das zeigt du bist kein Kenner!!! denn richtige kenner trinken Whisky nicht pur.

joho30  01.06.2011, 20:38
@MENTHU81

Na wenn du meinst.

Will dich nicht vom Gegenteil überzeugen.

MENTHU81  01.06.2011, 20:40
@joho30

das hat ncihts mit überzeugen zu tun, das ist eien Tatsache! Geh mal zu einer Whisky Verkostung oder fahr gar mal nach Schottland, da wirst du das selber sehen

MENTHU81  02.06.2011, 12:25
@joho30

tjja, dann solltest du es eigentlich besser wissen

MENTHU81  02.06.2011, 23:40
@MENTHU81

ach ja, mit Wasser verünndt wird er richitg getrunken, da die ALkohol stärke den Geschmack mindert, und das ist nciht pur :D

joho30  05.06.2011, 15:26
@MENTHU81

Asche auf mein Haupt !

Wie konnte ich nur denken das in der Flasche reiner Alkohol ist.

Ich ziehe also meinen Hut vor deinen hervorragenden Fachwissen.

Trotz, alledem werde ich mit meinen Kunden nun eine Flasche

Springbank 1974 Private Bottling

verkosten und zwar
Pur

ohne Eis, ohne Wasser und das ganze auch noch handwarm.

Mal schauen was die Experten von mir halten

des is nich gut (mischen) kommt schlecht^^ vil. mal mit eiswürfel probieren!^^