Frage von DoppelGurke, 151

Mit was kann man Jim Beam red stag und Jägermeister am besten mixen, um es nicht pur trinken zu müssen?

ich möchte demnächst mit Freunden feiern gehen, aber ich möchte anfangs noch nichts pur trinken. wir mixen Malibu auch mit Maracuja. hier möchte ich aber wissen, mit welchem drink kann ich "Jim Beam red Stag" und "Jägermeister" mixen. damit es lecker und angenehm schmeckt :)

Ich freue mich auf eure antworten :) Danke im Voraus :)

Antwort
von tony5689, 112

Ist beides eklig zum pur trinken da haste recht. Für dem jimy empfehle ich einfach cola, für den jäger energy, auch wenn energy und alc. Eher ne schlechte kombi ist.

Antwort
von meckerliese1986, 103

Jägermeister kann man auch mit Cola mischen. Aber am besten ist er pur. Im Eisfach gekühlt

Antwort
von AApfelsAAft, 114

Am besten mit etwas Süßem.

Antwort
von BabyBaylee, 101

Jimmy mixt man gern mit Cola, Bananensaft schmeckt aber auch Bombe dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community