Womit kann man Jim Beam mischen?

4 Antworten

Kaffee, Tee, Limonade, heißer Wein oder heißes Wasser mit Zucker. Kaltes Wasser geht auch.

...man kann JB sogar mit lauwarmen Spülwasser mischen .... ob schmeckt muss jeder selber entscheiden.

Viele nehmen Softs und Säfte, die sie auch ohne Sprit "geliked" haben ...

Motorenöl, Sodawasser, Diesel, Pril, Leitungswasser oder auch mit Cola, geht alles.

stubenkuecken  11.03.2017, 19:46

Ein Teil Jim Beam und zwei Teile Bacardi. Geht auch. Schmeckt nicht, aber es geht.

GeoCauzza  15.01.2022, 20:03

Diesel schmeckt scheisse

Mir schmeckt es mit Cola am besten