JGA feiern wenn man keine richtigen Freunde hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das tut mir so leid für dich.

Du kannst die zwei Mädels natürlich einladen aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, würde ich es lassen. Das sind ja auch keine richtigen Freunde der Reaktion nach.
Sicher, dass seine Schwester und so nicht kommen können? Vielleicht kann ja die Oma mal auf die Kinder aufpassen?
Frage sie doch nochmal ganz lieb und plane deinen JGA so, dass auch die Schwangeren teilnehmen können.

Ich fände es schade, wenn du deinen JGA nicht haben kannst. :(