Beste Freundin schafft Organisation des JGA nicht?

4 Antworten

6 Monate nicht mehr gesehen wegen freund... Toll, und das ist also deine Trauzeugin?!

Wechsel sie ud nimm jemand der zuverlässiger ist

DU bist die Braut und heiratest hoffentlich nur einmal. Wenn der Plan nicht aufgeht, ist hauptsächlich dein Abend versaut.

Wenn du dir zu unsicher bist bei ihr, dann hole auf jeden Fall noch jemanden ins Boot. Ich meine, so ist es auch für deine Trauzeugin einfacher und du kannst wenigstens diesen Stress ein wenig ausblenden.

Und achja, Glückwunsch :)

Schade, dass sie keine Hilfe annimmt. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn sie unzuverlässig ist, scheint es so dass sie am Ende eine Ausrede erfindet und vllt nicht mal kommen wird. Meistens sind Menschen mit den jga Planungen überfordert. Such eine die organisatorisch gut ist und am besten beauftragst du die ganze Gruppe damit. Alles gute für deine Zukunft.

Hol dir jemanden der dir helfen kann und auch möchte.